Großer Schweizer Sennenhund LIA vermisst
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: christa
Land: österreich
Verschickt: 10.05.2015 22:29:23

Eure lia ist in aller munde, ich wünsche mir so sehr, dass ihr sie wieder in die arme schliessen könnt.diese homepage ist eine super idee und ich habe sie mit freude geteilt und mir abgespeichert.alles gute und viel Glück!

Name: Steffie
Verschickt: 10.05.2015 2:01:49

sehr schöne Homepage. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten, dass Lia wieder auftaucht.
Steffie und Bardo

Name: Jürgen
E-Mail: info@juergenbloggt.com
HomePage: www.juergenbloggt.com
Ort: Wien
Verschickt: 09.05.2015 20:10:45

LIA, wir werden dich finden! Ich suche auch intensiv bei meinem Blog nach dir. Du und Petra sind nicht allein!
Name: Monika
E-Mail: monika76@arcor.de
Ort: Düren
Verschickt: 09.05.2015 19:44:52

Hallo Ihr Lieben,

ich fiebere schon seit Januar mit euch und es rührt mich immer noch zu tränen, ich wünsche Euch von Herzen Euren Schatz wieder zu bekommen.
Bemerkenswert was ihr alles so auf die Beine stellt............. dickes Daumen drücken aus Düren Monika

 

linieneu

Für die Darstellung / den Download der auf unseren Seiten angebotenen PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Reader und eine aktuelle Java-Version.
Copyright © 2015 - 2018 P. Lipgens, alle Rechte vorbehalten!

 

Datenschutz