Großer Schweizer Sennenhund LIA vermisst
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Stéphane Graul
E-Mail: stephane@graul.ch
Ort: Bönigen
Land: Schweiz
Verschickt: 13.11.2015 16:50:01

Ich habe die Information von Lis Wächter erhalten und habe es ins FB-Profil gepostet. Ich hoffe und wünsche euch von genazem Herzen, dass LIA nichts passiert ist und ihr Sie wohlauf zurück erhaltet. Habt Ihr es schon mit einer Tierkommunikatorin probiert? Wäre auch eine Möglichkeit. Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten und beten für euch. Alles Liebe und viel Glück. Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland Stéphane
Name: Diana
Verschickt: 22.09.2015 13:20:50

Ich verfolge die Suche erst seit ein paar Wochen und bewundere eure Ausdauer und Kraft bei Der Suche nach Lia.Wir haben auch einen Großen Schweizer Sennenhund und ich kann mir gut vorstellen wie innig die Beziehung zu Lia war.
Leider muss man nach so langer Zeit vermuten das die Menschen die sie haben,sie nicht mehr her geben werden oder das doch etwas schlimmes passiert ist.
Ich weiß auch nicht wann man abschließen kann und wünsche Ihnen das es irgendwann gelingt und sie vielleicht einem anderen Hund eine Chance auf ein schönes zu Hause geben können.Und wenn Lia dann doch wieder heim kommt um so schöner.
Ich drücke die Daumen das Sie wieder froh werden können.
Viele Grüße
Diana

Name: Sil Via
E-Mail: hx-baerig@gmx.at
Verschickt: 25.08.2015 14:30:42

LIA Spatz...lass dich bitte finden*G
Name: Katrin
E-Mail: krassnigkatrin@msn.com
Verschickt: 27.05.2015 19:57:18

Hallo viel Kraft ich werde die Augen offen halten
habe selber 2 Hunde wohne in Osttirol!
Habt ihr auch in den Tierheimen angerufen - bescheid gesagt. Alles alles Gute Katrin.

Name: krista
Verschickt: 22.05.2015 1:05:44

mein erster versuch, einen kommentar zu senden, ging leider schief. ich selbst hab vor 2 jahren einen kleinen hund überfahren, der durch ein privates feuerwerk in panik versetzt worden war. ein ausweichen war nicht möglich: alle drei spuren der autobahn waren voll - tempo 80 - als der kleine vor meinem auto auftauchte. über teirsuche.at konnte ich seine besitzerin telefonisch über das schicksal ihres hundes imformieren. seither versuche ich, wenigstens bei den landespolitikern ein verbot privater feuerwerke zu erreichen. ich wünsche ihnen viel erfolg, ihren hund wieder zu bekommen. alles liebe, krista
Name: kaja
E-Mail: kaja.75@web.de
Ort: Aachen
Land: deutschland
Verschickt: 19.05.2015 15:28:12

.... ich möchte auch ein paar Worte loswerden,...auch wenn ich keinen der betroffenen Personen kenne,... aber es ist so schmerzlich und einerseits so rührend, was alles getan wird um Lia zu finden.
Wenn ich bedenke, dass auch wir zu der Zeit immer in Mayrhofen sind und waren, .... ich hoffe inständig, dass Lia irgendwie irgendwo gefunden wird, und Kummer und Leid der immensen Freude und Liebe weichen, wenn man sie wieder in den Armen halten kann,... alles Gute...

Name: Petra
E-Mail: puscheneslse@gmail.com
Ort: Delmenhorst
Land: De
Verschickt: 16.05.2015 6:31:57

Wir drücken die Daumen weiter LIA bist du zuhause bist
Name: JUCL
Verschickt: 15.05.2015 9:38:06

Liebes LIA-Suchteam!
Ich drücke euch die Daumen und teile immer wieder da ich nicht glauben kann dass so ein Riesenbaby verschwindet - eine unerträgliche Vorstellung als selbst GSS-Besitzerin!!!!
Ich finde es toll, wie viele verschiedene Möglichkeiten ihr bereits nutzt und was bereits alles geschehen ist.....irgendwann müsst ihr doch dafür belohnt werden!!! Alles Liebe für euch!!!

Name: Steffi
E-Mail: mfin@ish.de
Ort: Bochum
Land: DE
Verschickt: 12.05.2015 22:54:58

Auch die Biene aus der Dateien Abteilung findet das diese Seite super ist, sehr schön gemacht, kurz, knapp und präzise , alle Infos kompakt verpackt *Daumenhoch* Wir sind alle da um dir beizustehen liebe Petra, im Großen wie im Kleinem.
Name: Edith
E-Mail: NYEdith2203@aol.com
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Verschickt: 12.05.2015 13:28:28

Diese Homepage ist ein Segen, um Lia endlich ausfindig zu machen. Ich verfolge die Suche fast von Anfang an und hoffe, dass es endlich zu einem Suchergebnis kommt. Lia, wo bist du nur, werhält dich fest oder möchte nicht, dass du wieder nach Hause kommt?

 

linieneu

Für die Darstellung / den Download der auf unseren Seiten angebotenen PDF-Dateien benötigen Sie den Adobe Reader und eine aktuelle Java-Version.
Copyright © 2015 - 2016 S. Hanikl, alle Rechte vorbehalten!